chicharito No. 0070, 5. - 12. Juli

 

... und stattdessen gehe ich durch den Security Check, zu meinem Flug nach Zürich, auf der Suche nach der Nase, die ich noch niemals sah.

-Ausschnitt aus Chicharito No. 0070, Paul Bertault, CP Publishers, Paris, 2018

Nasen, Erbsen, Kunst, Ausstellung, Paul Bertault.
Vernissage.

Mittendrin im Halbjahresprojekt Transmutation, freut sich die Spieglerey ungemein über den Besuch vom Internationalen Paul Bertault (CH, AUT). 
Die Ausstellung eröffnete am Donnerstag, 5. Juli, 18 Uhr und dauerte bis und mit Mittwoch, 11. Juli. Zum Abschluss gab's einen Konzertabend im Werk21 am 11. Juli. 

Dieses Projekt wird ermöglicht durch das Jugendkulturhaus Dynamo und die Stadt Zürich. Vielen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung. This project was made possible through the support of Jugendkulturhaus Dynamo and the city of Zurich. Many thanks to this trust and support.